Neue Leipzig Fotografien

Seit April 2018 habe ich schon das Vergnügen meine eigene Ausstellungsfläche zu bespielen und nach meinem Geschmack zu gestalten.

Die letzte große Veränderung meiner Ausstellung ist schon etwas länger her. Meine damalige Ausstellung „Leipzig im Detail“, welche im Leipziger Hauptbahnhof Premiere hatte, zog im März 2019 in das Outletcenter Leipzig/Halle. Die Corona Pandemie machte es mir unmöglich in den Jahren 2020 und 2021 neue Bilder aus der Messestadt zu präsentieren.

Doch mittlerweile gibt es Licht am Ende des Tunnels und die Menschen dürfen wieder unbeschwert shoppen und somit auch meine Bilder begutachten. An dieser Stelle gilt mein Dank vor allem den Betreiber der Halle Leipzig The Style Outlets, welche mir nun schon so lange die Möglichkeit bieten meine Fotografien der Öffentlichkeit zu zeigen. Natürlich hat auch die Möbelmarke Woodkings wieder erheblichen Anteil an dem neuen Look meiner Galerie. So könnt ihr neben meinen Leinwänden auch allerhand sehenswerte Möbel bestaunen.

Abschließend habe ich noch ein paar Impressionen für euch und freue mich auf euren Besuch in meiner Galerie.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Neuigkeiten

Leipzig Kalender 2027

,
Auch im vergangenen Jahr war ich wieder fleißig, um neue Motive von unserem schönen Leipzig zu sammeln.

Mein Foto in der Leipziger Innenstadt

Das eigene Foto an so einem besonderen Ort und zu so einem, für Leipzig einzigartigen Event zu sehen, macht mich schlicht und einfach stolz! 

Dauerausstellung im Pentahotel

,
Ende Januar wurde meine einjährige Ausstellung im Leipziger Pentahotel mit einer Vernissage feierlich eingeweiht.

Zu Gast im Hugendubel Leipzig

, ,
Sage und schreibe 20 Bilder durfte ich in der Buchhandlung Hugendubel für Interessierte ausstellen.

Frühling auf Mallorca

Blühende Landschaften, traumhafte Strände & einzigartige Architektur - all das ist Mallorca im Frühling.

Ab in die Provence

Viel gesehen, gut gegessen, die Seele baumeln lassen. Ein rundum gelungener Trip in die Provence!

Zu Besuch in Tirol

Abschalten und die Seele baumeln lassen. Eine Woche entspannen in Österreich. Eine Woche zwischen Wandern, Wellness und Sightseeing. 

Neuer Glanz für meine Galerie

,
Seit April 2018 habe ich schon das Vergnügen meine eigene Ausstellungsfläche zu bespielen und nach meinem Geschmack zu gestalten.

Mit dem Auto an die Adria

Allein die Fahrt an die Adria war ein Erlebnis für sich. Die elfstündige Tour zeigte die schönsten Seiten von Österreich, Slowenien und Kroatien. So ließ sich die anstrengende Fahrt doch gut überstehen.