Frühling auf Mallorca

Blühende Landschaften, traumhafte Strände & einzigartige Architektur – all das ist Mallorca im Frühling.

Nach meinem ersten Besuch auf der Baleareninsel vor knapp fünf Jahren, wurde es langsam Zeit für ein Wiedersehen. Damals war ich bereits zu tiefst beeindruckt von der facettenreichen Insel im Mittelmeer. Und natürlich wurde ich auch dieses Mal nicht enttäuscht!

Wie ihr alle wisst, hat uns das Wetter in Deutschland bisher nicht mit allzu viel Sonnenschein gesegnet. Umso mehr lernte ich die warmen Sonnenstrahlen auf Mallorca zu schätzen.

Der Trip war geprägt von gutem mallorquinischen Essen, wunderschönen alten Städten & sehenswerten Küstenabschnitten.

Der Frühling auf Mallorca hatte jedoch einen ganz besonderen Anteil an diesem rundum gelungenen Urlaub. Bunte Wiesen, das frische Grün an den Bäumen und beste Temperaturen, um die Insel zu erkunden.

Nun wünsche ich viel Spaß mit meinen Eindrücken.
Mallorca, wir sehen uns wieder.