Hochzeit Ivonne & Rene

Ivonne & René haben geheiratet. Wie ich zu der Ehre kam dabei zu sein?
Vergangenes Jahr durfte ich bereits eine Hochzeit an gleicher Stelle (Schloss Altranstädt) fotografieren.
Witziger Weise handelte es sich dabei um die Trauzeugen von Ivonne und René. Also konnte ich auf Empfehlung ein Jahr später wieder vor Ort sein.

In einem kleinen Ort bei Markranstädt stiegen anschließend die Feierlichkeit. Ich nutzte die wenige freie Zeit um Orte für das Brautpaarshooting ausfindig zu machen.
Und ja, ich wurde fündig. Ein altes Scheunentor, eine einsame Landstraße, oder eine ewig lange Baumallee dienten für ein sehr unterhaltsames Shooting. 😉

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.
Alles Gute für die Zukunft, liebe Ivonne, lieber René!
Hochzeit Ivonne & Rene 01

Hochzeit Ivonne & Rene 02

Hochzeit Ivonne & Rene 03

Hochzeit Ivonne & Rene 04

Hochzeit Ivonne & Rene 05

Hochzeit Ivonne & Rene 06

Hochzeit Ivonne & Rene 07

Hochzeit Ivonne & Rene 08

Hochzeit Ivonne & Rene 09

Hochzeit Ivonne & Rene 10

Hochzeit Ivonne & Rene 11

Hochzeit Ivonne & Rene 12

Hochzeit Ivonne & Rene 13

Hochzeit Ivonne & Rene 14

Hochzeit Ivonne & Rene 15

Hochzeit Ivonne & Rene 16

Hochzeit Ivonne & Rene 17

Hochzeit Ivonne & Rene 18

Hochzeit Ivonne & Rene 19

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.